Über unsere Agentur

Man trifft sich, lernt sich kennen, verliebt sich und beschließt, diesem einen Menschen sein Herz uneingeschränkt bis ans Ende der Tage zu schenken. Die ersten kleinen und auch großen Schritte habt ihr, liebes Brautpaar, somit bereits hinter euch. Das Leben führt uns über unterschiedlichste Pfade. Jede Lovestory hat freilich ihre ganz eigenen Hintergründe, sie ist individuell, spannend, romantisch aber vor Allem: sie ist EURE. Es ist eure ganz persönliche Geschichte, euer eigener gemeinsamer Weg, der euch zu diesem Punkt gebracht hat – ihr seid bereit, den nächsten Schritt zu gehen: ihr heiratet. An dieser Stelle möchte ich euch erstmal von Herzen zur bevorstehenden Hochzeit gratulieren - schön, dass ihr über unsere Seite gestolpert seid!
Die Hochzeitsplanung ist eine aufregende und spannende Zeit! Der Hochzeitstag soll perfekt werden, eure Geschichte erzählen, eure Vorlieben und Wünsche vereinen. Ein rundum gelungenes Fest, gespickt mit eurem individuellen Stil werden. Und hier kommen wir gerne ins Spiel. Als:
Kreative Köpfe
Ideenfinder
Löwenbändiger
Chaos-Ordner
Schleifchen-Binder
Freudentränentaschentuchhalter kurz gesagt, als Hochzeitsplaner aus Leidenschaft
machen wir die Hochzeit zu EUREM Event. Wir unterstützen euch in allen Bereichen. Ob Locationsuche, Designkonzept, Zeremonienmeister oder Rundum-Sorglos-Planung. Gemeinsam oganisieren wir eure ganz persönliche Traumhochzeit.